Polizei, Kriminalität

Handy und Bargeld aus Sporttasche entwendet

12.07.2018 - 14:46:44

Polizeipräsidium Westpfalz / Handy und Bargeld aus Sporttasche ...

Kaiserslautern - Wie wichtig es ist, seine Taschen nicht unbeaufsichtigt abzustellen - erst recht nicht, wenn Wertsachen darin sind - musste ein Mann am Mittwoch einsehen. Am Abend informierte der 30-Jährige die Polizei über einen Diebstahl zu seinem Nachteil. Er hatte ein Fitnessstudio in der Paul-Ehrlich-Straße besucht und für etwa 20 Minuten seine Sporttasche nicht im Blick. In dieser Zeit wurden ihm sein Handy und ein geringer Bargeldbetrag aus der Tasche geklaut. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de