Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Handy gestohlen

25.11.2019 - 13:16:29

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Handy gestohlen

Ludwigshafen - Am 23.11.2019, gegen 16:30 Uhr, wollte ein 48-Jähriger im Ahornweg ein Paket zustellen und ließ deshalb für kurze Zeit sein Auto unverschlossen zurück. Als er wiederkam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter sein Handy gestohlen hatten. Die Polizei rät eindringlich, das Auto immer zu verschließen, sobald man sich von ihm entfernt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter der Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4449327 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de