Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Handtaschenraubes

30.06.2020 - 13:46:47

Polizeiinspektion Cuxhaven / Handtaschenraubes

Cuxhaven - Seniorin Opfer eines Handtaschenraubes - Zeugen gesucht

Cuxhaven. Gestern Mittag, gegen 12.45 Uhr, wurde eine 88-jährige Cuxhavenerin Opfer eines Raubüberfalls. Sie besuchte ein Grab auf dem Ritzebütteler Friedhof an der Otto-Reubold-Straße, als ihr von einem bisher unbekannten Täter die Handtasche entrissen wurde. Die Frau stürzte bei der Tat und musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Täter flüchtete mit der Handtasche. Zur Fluchtrichtung konnte das Opfer keine Angaben machen. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte bisher keinen Erfolg. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 190cm groß und schlank, mit kurzen, dunklen Haaren. Er trug ein rotes Oberteil und eine blaue Jeans. Zeugen, die etwas zu der Tat oder dem Täter sagen können, melden sich bitte unter 04721-5730 bei der Polizei Cuxhaven.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Carsten Bode Telefon: 04721/573-0 http://ots.de/PI0z7T

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68437/4638551 Polizeiinspektion Cuxhaven

@ presseportal.de