Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Hamminkeln - Dreister Diebstahl / Zeugen gesucht

14.06.2019 - 08:56:19

Kreispolizeibehörde Wesel / Hamminkeln - Dreister Diebstahl / ...

Hamminkeln - Am Donnerstagmorgen wollte eine 46-Jährige an der Antoniusstraße ihren Rasen mähen.

Als sie sich kurz im Haus befand, beobachtete sie eine unbekannte männliche Person dabei, als er den in der Auffahrt stehenden Rasenmäher (Stihl Akkumäher) in ein Auto einlud. Der Dieb flüchtete danach in Richtung Wertherbruch.

Bei dem Auto handelte es sich um einen silberfarbenen Daihatsu Cuore.

Beschreibung des Unbekannten:

55 - 60 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurze, graue Haare. Er trug eine Jeans und ein langärmeliges Oberteil.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Tel.: 02852 / 966100.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65858 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65858.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

@ presseportal.de