Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Haltern am See: Unfall auf Flaesheimer Damm - Junge verletzt

22.06.2020 - 13:41:50

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: Unfall auf ...

Recklinghausen - Bei einem Unfall auf dem Flaesheimer Damm ist am Sonntag, gegen 14 Uhr, ein 11-jähriger Junge aus Castrop-Rauxel verletzt worden. Weil auf der Straße viel Verkehr war, staute es sich vor einer Ampel zurück. Ein 26-jähriger Autofahrer aus Datteln konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto eines 77-jährigen Mannes aus Lünen auf. Durch den Aufprall wurde das Auto wiederum auf das Fahrzeug eines 45-Jährigen aus Castrop-Rauxel geschoben. Der 11-jährige Sohn des Castropers wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall enstand rund 13.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4630568 Polizeipräsidium Recklinghausen

@ presseportal.de