Polizei, Kriminalität

Haltern am See: Radlerin bei Unfall verletzt

12.07.2018 - 10:51:47

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: Radlerin bei ...

Recklinghausen - Eine 27-Jährige aus Haltern am See wurde am Mittwoch um 21.20 h bei einem Unfall "Im Wienäckern" leicht verletzt. Sie war mit ihrem Fahrrad unterwegs und wurde von dem Auto eines 20-Jährigen aus Haltern am See angefahren. Der 20-Jährige wollte von der Straße "Im Wienäckern" in den Breitenweg einbiegen, wo die Radlerin unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß und Sturz der Radfahrerin.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de