Polizei, Kriminalität

Haltern am See: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

09.08.2018 - 11:01:40

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: Motorradfahrer ...

Recklinghausen - Auf der Flaesheimer Straße sind am Mittwoch, gegen 20 Uhr, ein Auto- und ein Motorradfahrer zusammengestoßen. Der 25-jährige Motorradfahrer aus Recklinghausen war in Richtung Datteln unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 44-jähriger Autofahrer aus Haltern am See vom Campingplatz auf die Flaesheimer Straße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er dabei den Motorradfahrer. Der 25-Jährige wollte noch ausweichen, was allerdings misslang. Er wurde vom Auto erfasst und anschließend in eine Böschung geschleudert. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstand rund 7.000 Euro Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de