Polizei, Kriminalität

Haltern am See: 53-Jähriger randaliert vor der Polizeiwache

12.07.2018 - 12:21:42

Polizeipräsidium Recklinghausen / Haltern am See: 53-Jähriger ...

Recklinghausen - Mittwoch, gegen 20 Uhr, beobachten Polizeibeamte von der Polizeiwache aus, wie ein 53-jährige Halterner vor einem vor der Wache stehenden Streifenwagen stand und plötzlich gegen die vordere Stoßstange trat. Dabei wurde das Kennzeichen des Streifenwagens verbogen. Die Beamten konnten den 53-Jährigen anhalten. Er war stark alkoholisiert und gab an, dass er durch den Tritt nur auf sich habe aufmerksam machen wollen. Dem 53-Jährigen wurde auf der Wache ein Blutprobe entnommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/42900 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_42900.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de