Obs, Polizei

Hainfeld - Dämmwolle gerät in Brand

09.09.2019 - 15:56:34

Polizeidirektion Landau / Hainfeld - Dämmwolle gerät in Brand

Hainfeld - Bei Renovierungsmaßnahmen entzündete sich bei Lötarbeiten an einem Wasserrohr die Dämmwolle in einem Anwesen in der Edesheimer Straße, weshalb am Freitagabend (23.15 Uhr) die Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen wurden. Wegen gesundheitsschädlichen Dämpfen mussten die Bewohner das Anwesen verlassen. Es entstand leichter Gebäudeschaden. Die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de