Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Hagen a.T.W. / Osnabrück: Nissan Micra wurde wieder aufgefunden

02.12.2019 - 09:56:28

Polizeiinspektion Osnabrück / Hagen a.T.W./Osnabrück: Nissan ...

Hagen a.T.W. - Wie in der vergangenen Woche berichtet, hatte eine ältere Dame aus Hagen vergessen, wo sie Ende August ihren schwarzen Nissan Micra abgestellt hatte. Der Wagen wurden nun am Samstagmorgen in Osnabrück aufgefunden. Ein aufmerksamer Hinweisgeber hatte den Kleinwagen am Samstagmorgen im Lieneschweg bemerkt und sich an den Bericht in der Zeitung erinnert. Das Auto befindet sich nun wieder bei der Eigentümerin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Frank Oevermann Telefon: 0541/327-2071 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4455621 Polizeiinspektion Osnabrück

@ presseportal.de