Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Haftbefehle vollstreckt

09.01.2020 - 14:01:50

Polizeipräsidium Westpfalz / Haftbefehle vollstreckt

Kaiserslautern - Ein per Haftbefehl gesuchter Mann ist am Mittwoch in Kaiserslautern festgenommen worden. Die Kollegen der Polizei Neustadt, die nach dem 26-Jährigen suchten, teilten mit, dass es Hinweise gebe, dass sich der Mann aktuell in Kaiserslautern aufhalte. Und tatsächlich: Bei der Suche entdeckten die Fahnder der Kaiserslauterer Kripo den 26-Jährigen am Mittag im Hertelsbrunnenring.

Weil er die Geldstrafe aus zwei offenen Haftbefehlen - insgesamt mehrere tausend Euro - nicht bezahlen konnte, wurde der Mann am Nachmittag ins Gefängnis nach Frankenthal gebracht, wo er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 105 Tagen absitzt. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4487516 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de