Kriminalität, Polizei

Grünstadt - Am 07.09.2022, gegen 15:55 Uhr, kam es in der Ludwig-Maier-Straße in Grünstadt zu einem Wasserrohrbruch.

07.09.2022 - 17:49:16

Wasserrohrbruch in der Ludwig-Maier-Straße in Grünstadt. Durch Unterspülung des Asphalts entstanden erhebliche Beschädigungen des Straßenbelags, was die Sperrung der Ludwig-Maier-Straße für den fließenden Verkehr zur Folge hatte. Die betroffene Rohrleitung wurde durch die Stadtwerke umgehend abgedreht. Die Häuser in der Ernst-Reuter-Straße können aus diesem Grund derzeit nicht mit Wasser versorgt werden. Die Anwohner konnten durch die eingesetzten Beamten rechtzeitig informiert werden, sodass Beschädigungen an z.B. geparkten Fahrzeugen etc. verhindert werden konnten. Die Reparatur der beschädigten Wasserleitung sowie der Straße ist derzeit in vollem Gange und wird vermutlich in den Abendstunden abgeschlossen sein. Die Wasserversorgung der Ernst-Reuter-Straße wird im Anschluss durch die Stadtwerke wieder freigegeben. Für den Zeitraum der Reparaturarbeiten wird die Ludwig-Maier-Straße für den fließenden Verkehr gesperrt bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
*jn

Telefon: 06359 93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/511d29

@ presseportal.de