Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Groß-Zimmern: Kriminelle erbeuten mehrere Werkzeuge / Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

23.06.2020 - 12:06:39

Polizeipräsidium Südhessen / Groß-Zimmern: Kriminelle erbeuten ...

Groß-Zimmern - Kriminelle erbeuteten von der Ladefläche eines Lastwagens, der in der Weberstraße abgestellt war, mehrere Werkzeuge. Der Diebstahl wurde der Polizei am Montagmorgen (22.6.) gemeldet und soll zwischen Freitagabend (19.6.) und Samstagmorgen (20.6.) gewesen sein.

Nach derzeitigem Kenntnisstand stiegen die Unbekannten auf die Ladefläche des Lasters und machten sich an einer dortigen Kiste zu schaffen. Darin befanden sich mehrere Werkzeuge, unter anderem zwei Bohrmaschinen und eine Flex. Mit dem Werkzeug im Wert von mehreren Tausend Euro suchten die Kriminellen das Weite.

Die Ermittlungsgruppe der Polizei in Dieburg ist mit dem Fall betraut und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06071/9656-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4631660 Polizeipräsidium Südhessen

@ presseportal.de