Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Zeugen für Körperverletzung gesucht

04.12.2019 - 18:16:32

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Zeugen für ...

Gronau - Zu einer Körperverletzung vom 24.11.2019 (Nacht zum Sonntag, ca. 03.00 Uhr) sucht die Kripo Gronau nun weitere Zeugen. Ein 17 Jahre alter Gronauer war im Bereich der Brücke an der Bürgerhalle nach dem derzeitigen Ermittlungsstand durch mehrere Schläger übel zugerichtet worden, sodass er im Krankenhaus stationär behandelt werden musste.

Zwischenzeitlich wurden bereits mehrere Zeugen und auch Tatverdächtige vernommen. Demnach haben vermutlich noch weitere Zeugen das Geschehen beobachtet (in der Tatnacht fand in der Bürgerhalle eine Stufenparty statt). Diese noch unbekannten Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Gronau (02562) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4458958 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de