Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Unfall / Verletzter Fußgänger

05.11.2019 - 15:51:32

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Unfall / Verletzter Fußgänger

Gronau - Leichte Verletzungen hat ein 45-jähriger Fußgänger am Montag bei einem Verkehrsunfall in Gronau erlitten. Der Gronauer war gegen 19.45 Uhr auf dem Gehweg der Losserstraße stadteinwärts unterwegs. Eine 26-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Gronau, befuhr die Schwarzenbergstraße und bog nach rechts in die Losserstraße ab. Hierbei übersah die Fahrerin den Fußgänger und es kam zur Kollision. Kräfte des Rettungsdienstes brachten den Leichtverletzten in ein Krankenhaus.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de