Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Tatverdächtiger stellt sich

02.10.2019 - 10:36:46

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Tatverdächtiger stellt sich

Gronau - Die öffentliche Fahndung hatte Erfolg: Gemeldet hat sich der Mann, nach dem im Zusammenhang mit einer Brandstiftung in der Radstation in Gronau gesucht wurde. Darüber hinaus hatte die Fahndung zu zahlreichen Hinweisen geführt, die bei der Polizei eingegangen waren.

Die Polizei hat die am 30.09.2019 dazu veröffentlichte Pressemitteilung "Gronau - Brand in Radstation Gronau / Polizei fahndet nach Verdächtigem" aus dem Presseportal gelöscht. An die Medien ergeht in diesem Zusammenhang die Bitte, das ebenfalls veröffentlichte Bildmaterial zu löschen beziehungsweise aus den Online-Auftritten zu entfernen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de