Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Gronau - Schüler im Kreisverkehr angefahren

13.06.2019 - 17:31:31

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Schüler im Kreisverkehr ...

Gronau - Leichte Verletzungen hat ein zwölfjähriges Kind am Mittwoch bei einem Unfall in Gronau erlitten. Nach Angaben des Jungen befand er sich gegen 07.40 Uhr mit seinem Fahrrad im Kreisverkehr Hermann-Ehlers-Straße/Ochtruper Straße/Friedensweg, als ihn ein Pkw, vermutlich ein grauer Van, angefahren habe und er gestürzt sei. Der Fahrer habe nur kurz angehalten und sei anschließend in Richtung Eper Straße weitergefahren. Eine Zeugin habe ihm geholfen, anschließend sei er selbst weitergefahren. Die Polizei bittet diese Zeugin, den Fahrer des Vans sowie weitere Zeugen, sich zu melden: Tel. (02562) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de