Polizei, NRW

Gronau - Pedelecfahrerin bei Unfall leicht verletzt

12.07.2018 - 17:16:42

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Pedelecfahrerin bei ...

Gronau - Am Donnerstag wollte eine 38-jährige Autofahrerin aus Gronau gegen 12:15 Uhr von der Vereinsstraße auf ein Tankstellengelände abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 54-jährigen Pedelecfahrerin aus Gronau, welche auf dem Radweg der Vereinsstraße in Richtung Gildehauser Straße unterwegs war. Die Fahrradfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die im St.-Antonius-Hospital ambulant behandelt wurden.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de