Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Mit Lenker gegen Kopf gestoßen

09.10.2019 - 12:36:30

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Mit Lenker gegen Kopf ...

Gronau - Leichte Verletzungen hat ein sieben Jahre alter Junge am Dienstag in Gronau-Epe erlitten. Das Kind war gegen 13.20 Uhr auf dem Gehweg an der Agathastraße in Richtung Gronauer Straße unterwegs. Eine entgegenkommende 15-jährige Radfahrerin hatte vor einem parkenden Auto auf den Gehweg gewechselt, weil sich auf der Fahrbahn ein Auto aus der Gegenrichtung näherte. Dort touchierte die Gronauerin mit ihrem Lenker den Kopf des Jungen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de