Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Gronau - Jugendlicher leistet Widerstand

10.06.2019 - 11:36:36

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Jugendlicher leistet ...

Gronau - In der Nacht zum Sonntag kam es zu einem Familienstreit, bei dem ein stark alkoholisierter 15-Jähriger zugeschlagen und randaliert hatte. Er hatte sich dabei verletzt, so dass eine ärztliche Behandlung notwendig war. Der Jugendliche beleidigte sowohl die Rettungssanitäter als auch die Polizeibeamten dauerhaft, Zudem spuckte er um sich und versuchte einen Polizeibeamten auf der Fahrt zum Krankenhaus zu treten und zu beißen. Nach der ärztlichen Versorgung wurde das Jugendamt hinzugezogen und der 15-Jährige in einer Klinik untergebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de