Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Gronau - In Auto eingebrochen

12.06.2019 - 16:56:19

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - In Auto eingebrochen

Gronau - Eingeschlagen hat ein Unbekannter in Gronau-Epe die Seitenscheibe eines parkenden Fahrzeugs. Der Wagen hatte zwischen Dienstag, 17.15 Uhr, und Mittwoch, 08.50 Uhr, an der Von-Keppel-Straße gestanden. Nach ersten Erkenntnissen entwendete der Täter allerdings nichts aus dem Inneren des Autos. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de