Polizei, NRW

Gronau - Im Rausch Gas gegeben

12.10.2018 - 13:06:51

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Im Rausch Gas gegeben

Gronau - Unter dem Einfluss von Drogen saß am Donnerstag in Gronau ein Autofahrer am Steuer. Ein Zeuge hatte sich bei der Polizei gemeldet und berichtet, der betreffende Wagen sei mit überhöhter Geschwindigkeit auf der B54 unterwegs. Polizeibeamte konnten den 20-Jährigen gegen 17.25 Uhr anhalten; ein Drogentest fiel positiv aus. Die weitere Fahrt war damit für den Steinfurter beendet, er musste sich stattdessen eine Blutprobe entnehmen lassen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de