Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Getränkediebe flüchten mit VW Passat

10.10.2019 - 16:46:38

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Getränkediebe flüchten ...

Gronau - Auf Getränkekisten hatten es Unbekannte am Donnerstag in Gronau abgesehen. Die Unbekannten hatten die Plane eines Gastronomiezeltes an der Fabrikstraße aufgeschlitzt, um an ihre Beute zu gelangen - nicht der erste Einbruch dieser Art, der sich in der jüngsten Zeit dort ereignet hat. Im aktuellen Fall konnten Zeugen mehrere Personen beobachten, die sich gegen 11.00 Uhr mit Getränkekisten vom Zelt entfernten. Sie stiegen in einen grün lackierten VW Passat, der sich mit hoher Geschwindigkeit entfernte. Bei den beiden soll es sich um junge Männer gehandelt haben. Weitere Unbekannte hätten sich im Wagen befunden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 2960.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de