Polizei, NRW

Gronau - Frau sexuell belästigt

17.05.2019 - 13:26:27

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Frau sexuell belästigt

Gronau - Am Donnerstag betrat ein noch unbekannter Mann gegen 15.00 Uhr die Touristik-Information und beleidigte eine Mitarbeiterin auf sexueller Basis. Als diese drohte, die Polizei zu rufen, entfernte sich der Täter, von dem eine detaillierte Beschreibung vorliegt:

Ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 180 bis 185 cm groß, "normale" Statur, blaue markante Augen, spitze Nase, "ausgefranste" rissige Ohren, dunkelblonder Vollbart. Er trug tief ("auf halb 8") sitzende Hose, Boxershort war sichtbar, eine schwarze Jacke, ein rotes Cappi mit weißer Aufschrift und hatte einen roten Rucksack dabei. Der Täter war mehrsprachig und hatte einen Sprachfehler - er kann offenbar kein R aussprechen.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260).

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de