Polizei, NRW

Gronau - Fahrerflucht am Heerweg

05.12.2018 - 13:41:43

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Fahrerflucht am Heerweg

Gronau - Einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag auf dem Heerweg. Zwischen 17.30 und 17.45 Uhr hatte er einen geparkten silberfarbenen Skoda Oktavia in Höhe der Hausnummer 66 beschädigt und war anschließend weggefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Danièl Maltese Telefon: 02861-9002222 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de