Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Berauscht gefahren

03.12.2019 - 18:01:29

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Berauscht gefahren

Gronau - Unter dem Einfluss von Drogen hat ein Autofahrer am Montagabend seinen Wagen durch Gronau gesteuert. Polizeibeamte hatten den 36-Jährigen kontrolliert, als er die Gildehauser Straße befuhr. Dabei stellte sich auch heraus, dass dem Mann die Fahrerlaubnis in der Vergangenheit bereits entzogen worden war. Die Beamten fertigten eine Strafanazeige und untersagten die Weiterfahrt; ein Arzt entnahm dem Fahrer eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt bestimmen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4457823 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de