Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Berauscht Drogen geschmuggelt

29.06.2020 - 15:56:26

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Berauscht Drogen geschmuggelt

Gronau - Berauschende Mittel in geringer Menge hat am Sonntagabend eine Sendenhorsterin in die Bundesrepublik Deutschland geschmuggelt. Gegen 19.40 Uhr reiste die 34-Jährige mit einem Auto über den Grenzübergang Enscheder Straße nach Gronau ein, wo sie durch die Polizei kontrolliert wurde. Da der Verdacht des Drogenkonsums bestand, entnahm ein Arzt eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Das Marihuana wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4637483 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de