Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Bei Kontrolle nicht angehalten

26.07.2020 - 15:07:12

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Bei Kontrolle nicht ...

Gronau - Vor der Polizei geflüchtet ist in der Nacht zum Samstag in Gronau der Fahrer eines Motorrollers. Polizeibeamte hatten ihn gegen 02.10 Uhr kontrollieren wollen, als er die Vereinsstraße in Richtung Kaiserstraße befuhr. Der Fahrer entfernte sich mit hohem Tempo, ließ im weiteren Verlauf den Motorroller vom Typ Peugeot Vivacity auf der Ackerstraße liegen und flüchtete in angrenzende Gärten. Die Beamten stellten das Fahrzeug sicher, dessen Besitzverhältnisse zunächst ungeklärt waren. Beschreibung des flüchtigen Fahrers: circa 18 bis 20 Jahre alt, bekleidet mit einer dunklen Hose, einem hellen Oberteil und einem Basecap. Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4662246 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de