Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Gronau - Alkoholisiert gefahren

01.12.2019 - 13:51:44

Kreispolizeibehörde Borken / Gronau - Alkoholisiert gefahren

Gronau - Auf einen Blutalkoholwert von circa 2,8 Promille ließ der Alkoholtest schließen, dem sich am Freitag ein Autofahrer in Gronau unterzog. Polizeibeamte hatten den 47-Jährigen kontrolliert, als er am frühen Nachmittag die Ochtruper Straße befuhr. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt, fertigten eine Strafanzeige und stellten den Führerschein sicher. Ein Arzt entnahm dem Fahrer im Krankenhaus eine Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4455256 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de