Polizei, Kriminalität

Griesheim: Zahlungshaftbefehl vollstreckt

05.11.2018 - 15:21:56

Polizeipräsidium Südhessen / Griesheim: Zahlungshaftbefehl ...

Griesheim - Beamte des 2. Polizeireviers haben nach ihrer Verständigung am Sonntagnachmittag (4.11.), einen 54 Jahre alten Mann in einem Einkaufsmarkt in der Flughafenstraße festgenommen. Mitarbeiter des Geschäfts hatten den Mann zuvor, gegen 15 Uhr, nach einem versuchten Diebstahl festgehalten und die Polizei informiert. Bei der anschließenden Personenüberprüfung stellte sich schnell heraus, dass der 54-Jährige einen offenen Zahlungshaftbefehl über 1000 Euro hatte. Da er die ausstehenden Schulden nicht begleichen konnte, musste er die Ordnungshüter begleiten und wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de