Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Griesheim: Ladendieb bedroht Mitarbeiterin und flüchtet

04.11.2019 - 19:31:30

Polizeipräsidium Südhessen / Griesheim: Ladendieb bedroht ...

Griesheim - Ein Mann soll am Samstagmittag (02.11) eine Mitarbeiterin eines Supermarktes in der Flughafenstraße mit einem Messer bedroht haben, nachdem dieser beim Diebstahl erwischt wurde. Gegen 12.30 Uhr beobachtete die aufmerksame Mitarbeiterin, wie der Täter mehrere Tafeln Schokolade sowie ein Messer eingesteckt haben soll und mit seiner Beute den Supermarkt verlassen wollte. Auf den Diebstahl angesprochen ergriff der Mann die Flucht. Sofort nahm die Mitarbeiterin die Verfolgung auf. Bei dieser soll der Dieb das erbeutete Messer gegen seine Verfolgerin gerichtet haben, die daraufhin die Verfolgung abbrach. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung der Wohnblocks. Seine Beute konnte noch vor Ort aufgefunden werden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand.

Bei dem Flüchtigen solle es sich um einen etwa 35 bis 40-jährigen sowie zirka 1,70 Meter großen Mann gehandelt haben. Dieser hatte kurze, zum Teil mit kahlen Stellen versehene, Haare und soll von kräftiger Statur gewesen sein. Während der Tat trug er eine orange, blaue Arbeitsweste, die mehrere Taschen hatte.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich bei den Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Griesheim zu melden (06155/8385-0).

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Tobias Laubach Telefon: 06151/969-2401 Mobil: 0173-6596648 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de