Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Griesheim: Gaststätte im Visier von Kriminellen / Zeugen gesucht

11.06.2019 - 11:06:37

Polizeipräsidium Südhessen / Griesheim: Gaststätte im Visier von ...

Griesheim - In der Zeit zwischen Donnerstagabend (6.6.) und Samstagmorgen (8.6.) hatten es zwei noch unbekannte Täter auf eine Gaststätte in der Flughafenstraße abgesehen. Mindestens einer der noch unbekannten verschaffte sich über ein seitlich gelegenes Fenster gewaltsam Zugang zu der Lokalität. Dort begab er sich auf die Suche nach Wertgegenständen, während sein Komplize offenbar draußen wartete. Ob und in welchem Umfang der Täter bei seiner Suche fündig wurde ist abschließend noch nicht bekannt. Auch der verursachte Schaden ist aktuell noch nicht beziffert. Beide Kriminelle traten im Anschluss die Flucht in unbekannte Richtung an.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen machen konnten oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Griesheim in Verbindung zusetzen (Telefonnummer 06155/83850).

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Pressestelle Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Kathy Rosenberger Telefon: 06151/969-2416 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

@ presseportal.de