Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Greven, Diebstahl / Sachbeschädigung

27.11.2019 - 17:21:32

Polizei Steinfurt / Greven, Diebstahl/Sachbeschädigung

Greven - Am Dienstagvormittag (26.11.2019) sind im Stadtgebiet drei beschädigte Zigarettenautomaten festgestellt worden. Wann genau die Täter zugeschlagen haben, steht noch nicht fest. Einer der Automaten war am Montagabend (25.11.2019), um 18.30 Uhr, noch in ordnungsgemäßem Zustand gesehen worden. An der Grimmstraße und der Biederlackstraße war jeweils ein Automat aufgebrochen und daraus das Bargeld gestohlen worden. Beim dritten Gerät, erneut an der Grimmstraße, blieb es beim Versuch. Hier liegt der Schaden bei etwa 250 Euro, während dieser bei den beiden komplett aufgebrochenen Automaten bei ungefähr 1.000 Euro liegt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4452372 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de