Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Greven, Brand von Sperrmüll

09.08.2019 - 14:21:45

Polizei Steinfurt / Greven, Brand von Sperrmüll

Greven - In der Nacht zum Freitag (09.08.2019), gegen 01.00 Uhr, ist die Polizei zu einem Feuer an der Straße "An der Martinischule" gerufen worden. Ein Anrufer hatte mitgeteilt, dass gegenüber dem dortigen Parkhaus eine Person Sperrmüll anzünden würde. Bei dem Unbekannten soll es sich eine südländisch aussehende Person gehandelt haben, die eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt trug. Als die Beamten eintrafen, waren keine Personen mehr vor Ort. Auf dem Gehweg lag eine geringe Menge Sperrmüll, der offensichtlich angezündet worden war. Dieser brannte noch, konnte von den Beamten aber mit einem Feuerlöscher sofort gelöscht werden. Nennenswerter Sachschaden ist nicht entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455, insbesondere zu der unbekannten männlichen Person.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de