Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Greven, Brand am Mittwochabend / Donnerstagmorgen

21.11.2019 - 17:21:45

Polizei Steinfurt / Greven, Brand am Mittwochabend/Donnerstagmorgen

Greven - Die Polizei hat nach einem Brand an der Marienstraße die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Den Einsatzkräften war das Feuer am Mittwochabend (20.11.2019), gegen 21.00 Uhr, gemeldet worden. Nach ersten Erkenntnissen war aus bisher unbekannten Gründen eine Biomülltonne in Brand geraten. Das Feuer schlug auf das Dach des Einfamilienhauses über und beschädigte dies. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die erste vorsichtige Schätzung zur Höhe des Sachschadens liegt bei etwa 20.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Brand machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 02571/928-4455.

An Donnerstagmorgen (21.11.2019), gegen 06.35 Uhr, ist ein Containerbrand an der Straße "Am Sportplatz" gemeldet worden. Unbekannte Personen hatten offenbar den Inhalt des Müllcontainers angezündet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Am Container ist ein leichter Sachschaden entstanden. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4446566 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de