Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Grenzach-Wyhlen: Eingeklemmte Katze

02.11.2019 - 13:11:48

Polizeipräsidium Freiburg / Grenzach-Wyhlen: Eingeklemmte Katze

Freiburg - In der Nacht von Freitag auf Samstag musste die Feuerwehr eine Katze aus ihrer misslichen Lage helfen, aus der diese sich nicht selbständig befreien konnte.

Aus nicht bekannten Gründen hatte sich die Katze mit einer ihrer Krallen der Hinterpfote in einem Spalt der Motorhaube eines geparkten Autos verfangen. Ein Anwohner wurde durch die Schreie der Katze auf diese aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Nachdem durch diese die Motorhaube etwas angehoben wurde, konnte das Tier seiner glücklichen Besitzerin übergeben werden.

RR/Sch FLZ/AI

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Telefon: 0761 / 882 - 0 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de