Polizei, Kriminalität

(GP) Roßwälden - Frontalzusammenstoß / Zwei Autos krachten am Dienstag bei Roßwälden zusammen, ein Drittes konnte ausweichen.

07.03.2017 - 17:36:58

Polizeipräsidium Ulm / Roßwälden - Frontalzusammenstoß / ...

Ulm - Ein 66-Jähriger kam mit seinem Opel gegen 12.10 Uhr aus Richtung Ebersbach. Hinter ihm fuhr ein VW. Auf Höhe von Roßwälden kam ihnen ein Audi entgegen. Der 25-jährige Fahrer kam aus Richtung Schlierbach und verlor die Kontrolle über sein Auto. Er kam auf die linke Fahrspur und prallte frontal in den Opel. Der 66-Jährige wurde durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt. Leichte Verletzungen zog sich der 25-Jährige zu. Beide versorgte der Rettungsdienst und brachte sie in eine Klinik. Der 30-jährige Fahrer des VW konnte noch ausweichen und streifte die Leitplanke. Die Verkehrspolizei leitete die Ermittlungen an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Ebersbach war mit einem Großaufgebot vor Ort. Zur Aufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Straße für knapp zwei Stunden und richteten eine Umleitung ein. Abschleppdienste waren zur Bergung der Autos eingesetzt. Größere Verkehrsbehinderungen durch die Vollsperrung entstanden nicht. Den durch den Unfall entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Die Verkehrspolizei Mühlhausen ermittelt nun, weshalb der 25-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor.

++++0421236

Wolfram Bosch, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!