Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(GP) Hohenstadt / A8 - Auto landet im Feld / Ohnmächtig wurde ein Senior am Sonntag auf der Autobahn bei Hohenstadt.

07.10.2019 - 19:31:39

Polizeipräsidium Ulm / Hohenstadt/A8 - Auto landet im Feld ...

Ulm - Kurz vor 16 Uhr sagte der 81-Jährige noch zu seiner Frau, dass ihm schlecht werde. Die Beiden waren zu dieser Zeit auf der Fahrt von Merklingen her. Der Mann wurde ohnmächtig, sein Auto fuhr weiter. Der Ehefrau gelang es nicht, den Wagen gefahrlos zu stoppen. Er fuhr einen Abhang hinunter über ein Feld und blieb schließlich auf einer Wiese stehen. Die Beifahrerin blieb unverletzt. Am BMW entstand Totalschaden. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer in ein Krankenhaus.

++++++++ 1879896

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de