Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(GP) Göppingen - Scheibe eingeschlagen / Donnerstagnacht drangen Unbekannte in ein Geschäft in Göppingen ein.

24.07.2020 - 10:47:37

Polizeipräsidium Ulm / Göppingen - Scheibe eingeschlagen / ...

Ulm - Ein Einbrecher begab sich in den Nachtstunden in die Poststraße. An einem Geschäft schlug er eine Scheibe ein. Durch die gelangte er ins Innere. Er brach die Tür zu einem Büroraum auf. Dort stand ein Tresor. Den versuchte er zu öffnen. Das Vorhaben misslang und der Unbekannte verschwand wieder. Ob er Brauchbares fand ist noch nicht bekannt. Einen Sachschaden von mehreren tausend Euro blieb zurück. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 1328295

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4660823 Polizeipräsidium Ulm

@ presseportal.de