Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(GP) Göppingen - Mit der Waffe in die Gaststätte

03.10.2019 - 09:41:24

Polizeipräsidium Ulm / Göppingen - Mit der Waffe in die ...

Ulm - Am Donnerstag, gegen 03.00 Uhr, wurde die Polizei zu einer Gaststätte in der Freihofstraße gerufen. Ein 33-jähriger Gast hatte begonnen in der Gaststätte mit einem Gewehr herumzuspielen. Beim Eintreffen der Streife hatte der Sicherheitsdienst bereits eingegriffen und den Mann außerhalb der Gaststätte an einer Mauer fixiert. Die waffenscheinpflichtige Paintballwaffe hatte das Aussehen eines Sturmgewehrs. Der Mann war stark alkoholisiert, unkooperativ und aggressiv. Er wurde in Gewahrsam genommen. Bei seiner Durchsuchung wurden zwei Gasdruckpatronen und 100 Farbmarkierungskugeln aufgefunden. Außerdem fanden die Beamten noch eine Taschenlampe, welche am Gewehr angebracht werden kann. Er wurde in der Zelle ausgenüchtert. Eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wird vorgelegt.

+++++++++++++++++++++1862916;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de