Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(GP) Göppingen - Mit der Waffe in die Gaststätte

03.10.2019 - 09:36:35

Polizeipräsidium Ulm / Göppingen - Mit der Waffe in die ...

Ulm - Ein 53-jähriger PKW-Lenker befuhr zunächst die B 297. An der Ausfahrt Roßwälden verließ er die Bundesstraße. Anschließend wollte er an der Einmündung zur Kreisstraße 1419 in Richtung Schlierbach links abbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung verlor er die Kontrolle über den PKW, welcher sich um 90 Grad in den Gegenverkehr drehte. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Die Fahrt endete am Mast eines Wegweisers. Ein Alkotest ergab einen Wert um ein Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.

+++++++++++++++++++++1861271;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de