Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(GP) Göppingen - Betrunken Auto gefahren

16.11.2019 - 11:21:27

Polizeipräsidium Ulm / Göppingen - Betrunken Auto gefahren

Ulm - Am Samstag gegen 03:30 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Göppingen in der Theodor-Heuss-Straße ein BMW auf, der zu schnell unterwegs war. Die Beamten kontrollierten deshalb das Fahrzeug. Bei dem 22-jährigen Fahrer konnten die Beamten Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Der Mann war nicht mehr fahrtauglich. Aus diesem Grund wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten. Der Mann erhält zudem eine Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinwirkung.

++++++++++++++++++++++++++++2149479

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de