Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(GP) Geislingen - Unbekannter belästigt Frau / Seit Donnerstagabend sucht die Polizei in Geislingen nach einem älteren Mann.

11.10.2019 - 15:01:32

Polizeipräsidium Ulm / Geislingen - Unbekannter belästigt ...

Ulm - Der war gegen 21.30 Uhr in der Hauffstraße aufgetreten. Dort hatte der Mann eine Frau unvermittelt umarmt. Dabei berührte er sein Opfer in schamverletzender Weise. Die 62-Jährige ließ sich das nicht gefallen und setzte sich energisch zur Wehr. Der Unbekannte flüchtete in Richtung "Auf dem Häring". Wie die 62-Jährige schilderte, war der Unbekannte etwa 50 bis 60 Jahre alt und knapp 1,70 m groß. Er hat graues, volles Haar und sprach mit osteuropäischem Akzent. Die Geislinger Polizei (Tel. 07331/93270) ermittelt jetzt und sucht den Unbekannten.

++++++++ 1912490

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de