Polizei, Kriminalität

(GP) Geislingen - Lkw rammt VW / Eine Frau wurde beim Abbiegen am Dienstag in Geislingen verletzt.

06.11.2018 - 19:51:31

Polizeipräsidium Ulm / Geislingen - Lkw rammt VW / Eine ...

Ulm - Gegen 14.15 Uhr war ein Lkw in Richtung Bad Überkingen unterwegs. Von rechts aus der Neuwiesenstraße kam die 56-jährige mit ihrem VW. Sie fuhr unmittelbar vor dem 62-jährigen Lkw-Fahrer in die Kreuzung. Durch den Zusammenstoß wurde sie verletzt. Rettungskräfte brachten die Frau in eine Klinik. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 25.000 Euro. Möglicher Weise war die Ampel zum Unfallzeitpunkt nicht in Betrieb. Die Polizei ermittelt nun die genauen Umstände. Hinweise bitte unter Telefon 07335/96260.

++++++2100546

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de