Polizei, Kriminalität

(GP) Geislingen - Fahrer passt nicht auf / Weil ein Autofahrer unvorsichtig die Fahrertüre öffnete, kam es am Montag in Geislingen zu einem Unfall.

12.09.2018 - 16:46:45

Polizeipräsidium Ulm / Geislingen - Fahrer passt nicht auf ...

Ulm - Der 28-Jährige hielt gegen 19 Uhr in der Werastraße am rechten Fahrbahnrand an. Als er aus seinem BMW aussteigen wollte, passte er nicht auf. Ein vorbeifahrender Renault prallte gegen die Türe, die 20-jährige Fahrerin hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Die Beteiligten blieben unverletzt, der Sachschaden beträgt etwa 6000 Euro.

++++++1716920

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de