Polizei, Kriminalität

(GP) Geislingen - Dieb greift nach Geldbörse / Ein 15-Jähriger wurde am Dienstagabend auf offener Straße in Geislingen bestohlen.

12.09.2018 - 17:01:53

Polizeipräsidium Ulm / Geislingen - Dieb greift nach ...

Ulm - Der Jugendliche ging gegen 18.30 Uhr in der Stuttgarter Straße Richtung Sternplatz. Er hielt hierbei seine Geldbörse in der Hand. Plötzlich zog ihm ein Unbekannter die Geldbörse aus der Hand und rannte davon. Der Dieb ist etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hellhäutig. Er war mit einer schwarzen Hose, einem blauen T-Shirt, einem schwarzen Kopftuch und schwarz/weißen Turnschuhen bekleidet. Der Täter flüchtete Richtung Sternplatz.

++++++1722926

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de