Polizei, Kriminalität

(GP) Donzdorf - Radfahrer verstirbt nach Sturz vom Fahrrad

07.10.2018 - 12:41:33

Polizeipräsidium Ulm / Donzdorf - Radfahrer verstirbt nach ...

Ulm - Das Verkehrskommissariat Heidenheim beschäftigt sich zur Zeit mit einem Unfall, welcher sich am frühen Samstagabend zugetragen hat. Ein 61-jähriger Mann war als Radfahrer zusammen mit einer weiteren Radfahrerin auf einem Feldweg zwischen den Ortschaften Winzingen und Wißgoldingen unterwegs gewesen. Ohne die Einwirkung Dritter stürzte der 61-jährige plötzlich vom Fahrrad und verlor das Bewusstsein. Trotz intensiver notärztlicher Bemühungen konnte das Leben des Mannes nicht gerettet werden, er verstarb noch an der Unfallstelle. Sachschaden entstand durch den Unfall keiner. Ob nun der Sturz vom Fahrrad oder eine medizinische Ursache für den tragischen Ausgang des Unfalles verantwortlich ist, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi), 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de (1891817)

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de