Polizei, Kriminalität

(GP) Börtlingen - Beetle auf abwegen / Gegen einen Baum prallte ein Pkw am Montag bei Börtlingen.

06.11.2018 - 12:46:33

Polizeipräsidium Ulm / Börtlingen - Beetle auf abwegen / ...

Ulm - Gegen 17.15 Uhr war ein VW auf dem Verbindungsweg in Richtung Zachersmühle unterwegs. Der Autofahrer lenkte zu weit rechts. Er fuhr von der Straße und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte sich der 58-Jährige leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Sein Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

++++2092619

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de