Polizei, Kriminalität

(GP) Bad Ditzenbach - Volltrunken über die Verkehrsinsel

10.09.2017 - 10:21:23

Polizeipräsidium Ulm / Bad Ditzenbach - Volltrunken über ...

Ulm - Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, meldete ein besorgter Verkehrsteilnehmer einen PKW, der in Schlangenlinien auf der Kreisstraße 1447 in Richtung Gosbach fuhr. Dass die Sorge nicht unberechtigt war, zeigte sich kurze Zeit später, als der PKW über eine Verkehrsinsel am Ortsbeginn von Gosbach fuhr. Die Verkehrszeichen wurden umgefahren und der PKW verlor sein Kennzeichen. Außerdem wurde die Ölwanne des PKW so beschädigt, dass sich eine Ölspur durch die Ortschaft zog. Diese führte die Beamten aus Geislingen dann auch zu dem PKW, der im Ort abgestellt worden war. Von einem Fahrer war nichts mehr zu sehen. Der Aufprall war so heftig, dass der Airbag des PKWs ausgelöst hatte. Im Fahrzeug fanden die Polizisten noch eine halbvolle Bierflasche. An der Halteranschrift wurde der flüchtige Fahrer aufgegriffen. Ein Alkoholtest erbrachte ein Ergebnis über 2,5 Promille. Die Blutentnahme wurde durch den Bereitschaftsstaatsanwalt angeordnet. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde beschlagnahmt. Die Feuerwehr war ca. zwei Stunden mit dem Abstreuen der Ölspur beschäftigt.

++++++++++++++++++++++++++++++1718304;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel.: 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

OTS: Polizeipräsidium Ulm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110979 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110979.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm Telefon: 0731 188-0 E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!