Kriminalität, Polizei

Gommersheim - Auffällig wurde gestern Abend (02.11.2022, 19.43 Uhr) ein 68 Jahre alter Autofahrer auf der K6 zwischen Venningen und Altdorf, weil er schlangenlinienfahrend mit seinem Fahrzeug unterwegs war.

03.11.2022 - 11:14:48

Gommersheim - Alkoholisiert. Mehrere Autofahrer hatten über Notruf die Polizei informiert, weshalb eine Streife den Mann stark torkelnd und mit verwaschener Aussprache im Ortsbereich von Gommersheim kontrollierte. Dabei schlug den Beamten eine Alkoholfahne entgegen, weshalb er ein Schnelltest durchführen musste. Mit 1,8 Promille qualifizierte er sich zur Blutprobe. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51cbaf

@ presseportal.de